Spielplatz

Heiß diskutiert - und mit Maschinen-Einsatz und vielen Helferstunden realisiert - die Umgestaltung des Spielplatzes. Unter der Leitung von Ing. Hans Peter Stiegler wurde er zu einem Anziehungspunkt für Jung aber auch Alt. Viel war zu tun: Fundamente graben, Steher einbetonieren, Sträucher versetzen, Geräte montieren.... Das Endergebnis konnte sich sehen lassen: Umgestaltung der Seilbahn (normgerecht), Umgestaltung des Kletterturms (detto), ein Reck kam neu, ebenso der Wackelbalken, die Hindernisstrecke, der Basketballkorb und ein eigener Kleinkindbereich mit Schaukel und Wippe in der Nähe des Sitzbankerls vorm Unionhaus.
Spielplatz
Ing. Hans Peter Stiegler bei der Arbeit.
Spielplatz Spielplatz
Der Spielplatz nach seiner Fertigstellung.
Heute ist unser Spielplatz bereits in die Jahre gekommen und es bedarf der einen oder anderen Sanierungsarbeit.