2019-04-05 - Präsentation der Topothek

Sehr großes Interesse herrschte bei der Präsentation der Topothek im Gemeindezentrum Obritzberg. Bürgermeisterin Daniela Engelhart begrüßte Mag. Alexander Schatek, der Grundinformationen zur Topothek gab und einige Bilder aus der Gemeinde bereits zeigen konnte, da im Vorfeld ein Topothek-Account bereits angelegt worden war. Ca. 100 Besucherinnen und Besucher konnten einen ersten Einblick nehmen und waren von den Möglichkeiten dieser Plattform sehr angetan. Sämtliche Dorferneuerungsvereine (Fugging, Großrust, Doppel-Neustift-Hofstetten und Hain-Zagging) der Gemeinde waren beteiligt und zeigten sich interessiert, die Topothek auch zu befüllen. Nach den Anfragen lud die Marktgemeinde zu einem Buffet - mit Unterstützung der Landjugend Hain-Zagging und Obritzberg.Rust. Für alle ein gelungener Abend.